Morgen - Meditation - Online

Damit Deine Woche bewusst beginnt.

 

Meine angeleiteten Meditationen werden Dich stärken, konzentrationsfähiger und aufbauen.

Ablauf:
Die Meditation eröffne ich mit bewusster Atemführung. Mit meinen Worten  begleite ich Dich in die Stille, um später ganz in Deiner Stille zu versinken und einzutauchen. In dieser Stille bist Du ganz bei und mit Dir, getragen von meinen Klangschalen. Dein innerer Raum, ist Dein Kraftraum. 

Jeder Tag wird Dich mit verschiedenen Themen inspririeren. Ich begleite dich gerne dabei.

 

Ziel:
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag.
Kraft zu tanken für die alltäglichen Herausforderungen
Inneren Frieden, Achtsamkeit und Selbstanwertschätzung

Wie - Online
Ich biete Dir hiermit die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause aus teilzunehmen.

 

Für Wen?

Anfänger und Praktizierende sind herzlich Willkommen.
Oder - fühlst Du dich einsam und alleine? Dann ist es sicher eine Bereicherung für dich. Melde Dich bei mir.

 

Voraussetzung:

Offen sein ... es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Wann & Dauer

Morgenmeditation: Mai - Juni
Tage:
Montag 03.05./ 17.05./24.05./31.05./
        07.06./14.06./21.06./ 28.06.
Zeit:  8:30 - 9:00 Uhr

Dauer: ca. 30 Minuten

Teilnahme

4 Meditationen: 50 € 
alle 8 Termine: 90 €
Ermäßgung auf Anfrage.      

Mit Deiner Anmeldung sende ich Dir die passenden Zugänge zu.

Zoom - Online

Mit der Anmeldung erhältst du einen Zugangslink zur Teilnahme.