Medizinpfade - Schamanisches Heilwissen

                                                                               Jahreskurs - Start März 2022


Wachsen, Lernen, Ausbau der Wahrnehmung und der Kraft. Das Wissen erfahrbar und lebendig in die heutige Zeit praktisch anwenden lernen. Den Kreislauf der Natur erfahren.

 

4 mal für 2-4 Tage Wissensvermittlung, Naturrituale und Zeremonien.

 

 

Jahresgruppe

Diese schamanische Gruppe ist eine Möglichkeit bewusster die schamanischen Praktiken kennen zu lernen. Wir werden uns 1 Jahr intensiv mit dem alten schamanischen Heilwissen auseinandersetzen. Dieses Wissen war in allen Kulturen dieser Erde vorhanden und lebt meist im Verborgenen weiter. Für indigene Kulturen ist das Wissen um Energie in jeder Form ganz natürlich. Uns ist es in vieler Hinsicht abhanden gekommen. Das Heilwissen und die alten Traditionen wieder zu beleben ist eines meiner Anliegen mit dieser Gruppe.

Wir werden uns 1 Jahr begleiten. Dieser feste Rahmen ermöglicht die eigenen Stärken und Fähigkeiten auszubauen und die eigenen Heilprozesse und Tiefenarbeit  zu unterstützen und zu begleiten. Wenn wir selbst durch unsere eigenen Belange gehen und diese transformieren, können wir gute Wegbegleiter sein und kraftvoll den eigenen Weg gehen.

 

Schamanische Praktizierende haben in jeder Kultur einen andere Bezeichnung - Priester, Schamanen - Medizinfrauen - Orakler - Visionäre - Wetterzauberer - Kräuterhexen um nur einige Namen zu erwähnen. Sie sind Wissende, sie kennen die Bedeutung und Wissen Zeichen zu lesen. Jede Lebensform hat ihre eigene Energie und Seelenkraft. Lass uns sie erforschen.

Für wen: Diese Jahresgruppe ist unter anderem an Personen ausgerichtet, die das schamanische Wissen praktizieren möchten, in heilerischen Berufen tätig sind oder die eigene Persönlichkeit stärken möchten.



Termine/ Inhalte:

 

04. - 06.                       Zur Basis, Räucherkunde, Energiemedizin      
31.08.-03.                   Einweihung in die Elemente
26. - 28.                     Die Kraft unserer Ahnen                             
30.11 - 02.   Kraftgegenstände

Ablauf/ Konditionen:

Start:             - Ort: Bambuspraxis, Diedenhofer Str. 4,, 10405 Berlin 
Ort:
                  weitere Termine finden bei Berlin statt
Betrag:      1350 € Jahresbetrag,  - Frühbucher 1230 €

                            

Unterkunft/ Verpflegung

Zertifizierung Gesundheitspraktiker: möglich von der Gesellschaft für Alternative Medizin

 

Hinweis: Dieser Weiterbildungszyklus ersetzt keine therapeutisch notwendige Begleitung.