Einzelsitzungen

Wofür

Lebenssituationen

 

Tagtäglich gibt es Situationen zu meistern. Vieles gelingt uns von selbst. Ein anderes Mal hingegen können wir überfordert sein oder nicht die Lösung sehen. 

Lebensumstände sind komplexe Muster und doch können wir mit einem Baustein, mit einer Änderungen, einer Erkenntnis unglaubliche Veränderungen bewirken.


Im Laufe der Jahre habe ich mir vielfältige lösungsbasierte Techniken angeeignet und weiterentwickelt. Aus eigener Erfahrung und Rückmeldungen weiß ich, wie wertvoll eine Tiefenarbeit ist. Innere Alchemie verändert das Innere und wirkt im Äußeren. Transformieren bedeutet auch anerkennen und zu sehen was ist.
Erkennst du an, erhalten Dinge, Situationen einen Platz und können dadurch gelöst, geheilt und transfomiert werden.
Zu sehen was ist, ist nicht immer einfach und dennoch ist es ein Schlüssel für Lösungen.

Gerne begleite ich dich und öffne dir dafür den Raum.

Einzelsitzung für

  • Heilbehandlung
  • innere Alchmie
  • Beratung
  • Coaching

Für Wen?

  • körperliche und seelische Prozesse
  • Konfliktlösung
  • Wohlbefinden stärken
  • persönliches Wachstum & Wertschätzung
  • beruflich, auch für Firmen

Terminvereinbarung

Einzelberatung und auch für Firmen.

In der Praxis, nach den aktuellen Richtlinien des RKI oder per Skype, Zoom oder Telefon möglich.

Dauer: 1,5 h - 90 €