Buchempfehlungen

Fotobuch MATRIARCHINNEN
Buchempfehlungen · 07. Mai 2022
Dieses Buch ist eine Ode für die Frauen. Mit diesem Bildband ist Maria Haas, Künstlerin aus Österreich, ein einzigartiger Bildband gelungen.

Kunst
Buchempfehlungen · 28. Dezember 2021
Die Berliner Künstlerin Susann Kammer malt mit Aura Soma Essenzen, dadurch erhalten ihre Bilder eine besondere Kraft. Es ist Kunst und Energie. Die Farben erhalten dadurch eine besondere Leuchtkraft und Intensität. Ich bin immer wieder von ihren Bildern begeistert.

Makramee Schmuck
Buchempfehlungen · 09. Januar 2021
Wunderschönen Makramee Schmuck von Laura.

Frauengesundheit
Buchempfehlungen · 18. Dezember 2020
Heide Fischer ist Frauenärztin mit Leib und Seele. Sie ist sehr kompetent und bietet ergänzend die Phytotherapie an.

Buchempfehlungen · 19. Februar 2019
Diese Buch empfehle ich gerne weiter. Es ist allumfassend und bringt Licht in so manchen dunklen Tag und Gemüt. Mythen, Pflanzenwissen und Rezepte zur Anwendung sind enthalten. Vor allem ist es fundiertes und praktisches Wissen. Die Autoren sind Margret Madejsky und Olaf Rippe, erschienen im AT Verlag.