Kunst
Buchempfehlungen · 28. Dezember 2021
Die Berliner Künstlerin Susann Kammer malt mit Aura Soma Essenzen, dadurch erhalten ihre Bilder eine besondere Kraft. Es ist Kunst und Energie. Die Farben erhalten dadurch eine besondere Leuchtkraft und Intensität. Ich bin immer wieder von ihren Bildern begeistert.

Spendenaktion für Filmprojekt
Filme · 19. Dezember 2021
Der Film handelt von den alten Traditionen, Schamanen, Mythen des Landes rund um den Baikalsee. Eindrucksvoll wird die burjatische Geschichte rund um ihr Heilgtum, den Baikalsee, erzählt. Link`s zum Projekt: Film Einführung: https://www.youtube.com/watch?v=Sl3ll6pGEQo Film Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=ZJyzLmY20Jw Du erhältst eine Spendenquittung, sowie Dein Name wird im Filmabspann genannt. info@institut-ganzheitsmedizin.de

Frauenreise Toskana Film
Filme · 03. April 2021
Seit 2014 biete ich Frauenseminarreisen nach Italien an. Dieser Film vermittelt Eindrücke: Die Woche bietet wahre Vielfalt: Gesprächkreise, Meditationen, Gestalt und Ritualarbeit um nur einiges zu erwähnen. https://www.youtube.com/watch?v=3Y5Bd4DELEk

geführte Meditation für das Immunsystem
Filme · 03. April 2021
Inspiriert durch die tägliche Online-Wintermeditation ...

Makramee Schmuck
Buchempfehlungen · 09. Januar 2021
Wunderschönen Makramee Schmuck von Laura.

Auf den Spuren der Schamanen
Traditionen · 28. Dezember 2020
Reiseimpressionen - "Auf den Spuren der Schamanen" - Sibirien - Baikalsee.

Frauengesundheit
Buchempfehlungen · 18. Dezember 2020
Heide Fischer ist Frauenärztin mit Leib und Seele. Sie ist sehr kompetent und bietet ergänzend die Phytotherapie an.

Filme · 30. März 2020
Das Feuer ist immer gut für ein Gespräch. Es stärkt und nährt uns. Es trennt und transformiert. Gedanken zur Zeit.

Traditionen · 19. Februar 2019
Weidenkörbe sind mir seit meiner Kindheit vertraut. Ich lebte auf einem Bauernhof. Wir hatten unsere Tiere, den Garten wo alles zum Essen für uns und auch für die Tiere angebaut wurden. Körbe waren zum Tragen und zum Aufbewahren bestens geeignet. Zudem sind sie stabil. Dennoch habe ich nie das Flechten von meinem Vater gelernt. Ein Freund von ihm ist selber vor Jahren nochmals in die Lehre gegangen und vor kurzem hat er mir seine Technik beigebracht. Hier sind einige Eindrücke davon...

Buchempfehlungen · 19. Februar 2019
Diese Buch empfehle ich gerne weiter. Es ist allumfassend und bringt Licht in so manchen dunklen Tag und Gemüt. Mythen, Pflanzenwissen und Rezepte zur Anwendung sind enthalten. Vor allem ist es fundiertes und praktisches Wissen. Die Autoren sind Margret Madejsky und Olaf Rippe, erschienen im AT Verlag.

Mehr anzeigen