Kraeuter - Pflanzen - Organwissen

Inhalt


„Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen“  Volksweisheit.

In unserem Körper finden ständig Auf, -Um und Abbauprozesse statt. Es ist ein Zusammenspiel von vielen Abläufen.

Diese Betrachtung ist rein physisch, aber unser Körper ist zudem ein Speicherort. Er ist in der Lage Emotionen aufzunehmen und diese in entsprechenden Organen zu speichern. Dort können sie verbleiben, wenn der Speicherort akut belastet ist – gibt es akute Erscheinungsformen, aber daraus können auch chronische Disharmonien entstehen.

Diese Energien sind aufspürbar und veränderbar, dabei können uns die Kräfte der Pflanzen weise unterstützen. Für jedes Organ gibt es spezielle Pflanzenhelfer, sie stehen uns zur Verfügung – sie stärken, gleichen aus oder sind aufbauend.

In diesem Kurs, der gesamt oder einzeln belegt werden kann, werden die Organe, die dazugehörigen Pflanzen und schamanische Elemente vorgestellt.

 


Ablauf

Inhalt:
Organe/ Emotionen
Pflanzen
Energiearbeit

Termine:
Blase/ Niere                         - 29.09.2019 Tageskurs
Leber                                  - 27.10.2019 Tageskurs
natürliche Antibiotika           - 19.11.2019 Halbtatagskurs
Atmung/ Herz                       – 30.11.2019 Tageskurs

 
Zeiten: 10:30 - 18:00 Uhr

Preis:
Tageskurs 110 EUR
Gesamtkurs: 400 EUR

Ort: Surya Villa, Rykestr. 3, 10405 Berlin - Prenzlauer Berg


Impressions