Empfehlungen

Hier finden Sie von mir ausgewählte externe Links, sie unterliegen nicht meiner Verwaltung.

Institut für Ganzheitsmedizin e. V.

Organisiert seit 2014 den Weltkongress der Ganzheitsmedizin in München.
Heiler, Schamanen, Medizinleuten und Wissenschaftlern aus aller Welt werden zum  einmal im Jahr stattfindenden Kongress eingeladen. Es werden Vorträge, Workshops und Rituale angeboten. Ein ganzes Team von ehrenamtlichen Helfern betreuen den Kongress. Ich bin seit 2014 ehrenamtliche Referenten und Teambetreuerin.

07. bis 09. Mai 2021
Alte Kongresshalle München



Sensatonics

Seit fast 20 Jahren erforscht das Berliner Kleinunternehmen das traditionelle Pflanzenwissen weltweit. Entstanden ist eine bunte Vielfalt und diese bieten sie in ihrem Berliner Shop an: Räucherstoffe, Kräuterelixiere, Pflanzenwasser, ätherische Öle und ein Schatz an Schamanischen Gegenstände.



Alchemilla Frauen

Die Alchemilla Frauen wurden von Nicola Cordes, Dorothea Heckl und mir gegründet. Natürliche Gesundheit und Weiblichkeit für Frauen und Mädchen stehen bei uns im Mittelpunkt. Jede von uns hat ihre ganz eigenen Qualitäten. Gemeinsam bieten wir die Alchemilla Naturheiltage für Interessierte und Fachfrauen mit Therapeutinnen und Ärztinnen in Berlin an.



Elke Hockauf - Authentic Eco

Wer eine kompetente und einfühlsame Begleitung bei der Gestaltung und der Umsetzung seiner Webseite wünscht empfehle ich gerne Elke Hockauf. 



Omnia Magazin

Das Omnia-Magazin ist eine Zeitschrift für Bewusstsein. Sie umfasst viele zahlreiche Themen ganzheitlich.
Sie ist in Österreich, Schweiz und Deutschland erhältlich.



Mongolische Jurten

Eine Jurte ist ein traditionelles Heim der Nomadenvölker im zentralasiatischen Raum, insbesondere der Mongolei.  Wer einmal in einer Jurte übernachtet hat, möchte meist seibst solch ein transportables Heim haben. Doch wo kann man eine originale Mongolische Jurten kaufen? Gerne empfehle "Mongolische Jurten".weiter. Sehr gute Beratung und Lieferung direkt aus der Mongolei.